Home // Warum eticur // Kundenempfehlungen

Sie alle schenken eticur) ihr Vertrauen

Das sind Beweggründe der Promis uns mit der Stammzell-Aufbewahrung ihrer Kinder zu beauftragen

Bekannt aus Film, Funk, Fernsehen und Sport: Diese prominenten Mütter, Väter und Freunde haben eticur) mit der Abnahme, Verarbeitung, Testung und Aufbewahrung der Stammzellen Ihrer Kinder beauftragt.

Meine Entscheidung für die Gesundheit
"Mit der Aufbewahrung der Nabelschnurblut-Stammzellen habe ich schon bei der Geburt meiner Kinder eine wichtige Gesundheitsvorsorge getroffen. Als Mutter ein beruhigendes Gefühl, meine Kinder am Fortschritt der Medizin teilhaben zu lassen. Auch bei unserem Sohn haben wir wieder eticur) mit der Entnahme und Aufbewahrung des Nabelschnurblutes beauftragt."
Ich möchte einfach keine Chance verpassen.
Dr. Christina Theiss und eticur) Geschäftsführer Felix Raslag bei der Übergabe der Entnahmebox. "Natürlich hoffe ich, dass sich die Stammzellaufbewahrung als übervorsichtige Maßnahme erweist und unser Kind nie in die Situation kommt, dass wir darauf angewiesen sind. Jedoch schreitet der medizinische Fortschritt sehr zügig voran und wir können im Moment noch gar nicht abschätzen, wohin die Reise geht."
…damit unsere Tochter unbeschwert aufwächst
"Mauros Bilder schaffen bei uns zuhause eine einzigartige Umgebung. Unsere kleine Prinzessin soll in diesem magischen Kosmos aus Farbigkeit und Freude ein unbeschwertes Leben haben. Dazu gehört auch die bestmögliche Gesundheitsvorsorge. Für uns ist es sehr beruhigend, dass wir für alle Fälle Ihre Stammzellen mit eticur) aufbewahrt haben."
Die Gesundheit liegt leider nicht nur in unserer Hand.
"Wir hoffen, dass wir die Stammzellen nie benötigen. Aber wir haben uns für diese Vorsorge entschieden."
Die Entertainerin und Unternehmerin vertraut eticur)
"Nicht nur unsere Kinder sind die Zukunft, sondern auch die Forschung und die Weiterentwicklung der Medizin.Ich kann eticur) nur jedem empfehlen."
Franziska Gräfin von Fugger-Babenhausen
Dr. Christine Theiss
Klaus Gronewald
Monica Ivancan
Verona Pooth
Janine Steeger
Tamara Sedmak
Narumol und Josef
Caroline Beil
Charlotte Karlinder
Claudine Wilde
Martin Braxenthaler
Thorsten & Silke Fink
Annette Frier