Dr. med. Antje-Katrin Kühnemann wird Schirmherrin der Stammzellbank

Die engagierte Ärztin und TV-Moderatorin unterstützt als Schirmherrin die Kooperation der Erlanger Stammzellbank mit eticur).

Die engagierte Ärztin und TV-Moderatorin unterstützt als Schirmherrin die Kooperation der Erlanger Stammzellbank mit eticur).

„Eines ist sicher, Stammzellen aus der Nabelschnur sind zu wertvoll, um sie zu verwerfen. Ich finde, alle werdenden Eltern sollten über die Möglichkeit der Stammzell-Aufbewahrung aufgeklärt werden. Darüber hinaus bin ich von der hohen Qualität der Testung und Aufbereitung durch die Experten des Universitätsklinikums überzeugt. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Schirmherrschaft über die öffentlich-private Stammzellbank des Universitätsklinikums Erlangen in Kooperation mit eticur) zu übernehmen."

Lesen Sie hier mehr auf der Seite des Universitätsklinikums Erlangen.